Europäische Bürgermeister

Alles was sonst nirgends hinpasst aber mit Rumänien zu tun hat.
Antworten
Klaus
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 11:49
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Europäische Bürgermeister

Beitrag von Klaus »

Tim Noris
Beiträge: 139
Registriert: Di 17. Nov 2020, 05:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Europäische Bürgermeister

Beitrag von Tim Noris »

Sag mal Klaus, tut das Not dass diese Deppen in Erscheinung treten ?
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 854
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 10:34
Wohnort: Hamburg, (Mărişel)
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Europäische Bürgermeister

Beitrag von Sebastian »

Tut mir leid, Marius, da muß ich vehement wiedersprechen!

Klar, Politiker sind auch nicht mein Fall, aber jemand muß ja die Geschäfte eines Landes, einer Stadt führen und da wir nicht schweizer Verhältnisse haben, tun das Politiker. Jede Chance, aus dem alten korrupten Politik - Haifischbecken in Ro auszubrechen sollten wir schätzen und LOBEN! es kan nur besser werden. Und was kann man sich denn besser wünschen, als einen Menschen, der Temesvar lieben gelernt hat und für diese Liebe bereit ist, es mit einem ganzen Becken voller Haifische aufzunehmen.
Ich denke, solche Menschen gehören bekannt gemacht, unterstützt und nachgeahmt. Denn ohne Veränderung werden hier in Ro alle hellen Köpfe in den Westen fliehen und irgendwann bleiben nur die hilflosen Alten zurück. Wünschst Du das diesem schönen Land und den hilfsbereiten, freundlichen Menschen, die hier leben???
Klar wäre es am einfachsten, alle Politiker in einen großen Sack zu stecken und draufzuschlagen.
Aber gerade wenn es potentielle Alternativen gibt, sollte man lieber genauer hinsehen, bevor man draufschlägt - nur weil es bequemer ist :?
Sebastian
Antworten