Wenn die Welt dein Zuhause ist

Ihr plant einen Urlaub in Rumänien und habt Fragen dazu? Hier seid Ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 576 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Wenn die Welt dein Zuhause ist

Beitrag von Olli »

Seit den siebzigern Campe ich...
Zuerst mit Zelt bei den Pfadfindern!
Dann (Ich glaube das war 1989) mit einem Zeltklappanhänger auf Europatour (Der hat´s nicht überlebt... Die schlechten Strassen in Jugoslawien haben zum Bruch des Fahrgestells geführt...) Anschliessend mit Wohnwagen, Wohnmobil etc...
Wer mich kennt, weis, dass ich, wenn ich auf Arbeit bin normalerweise mit einem Wohnwagen unterwegs bin somit bis auf wenige Wochen im Jahr auch im Wohnwagen lebe!
Klar ist dies nicht der kleinste Wohnwagen und nicht unbedingt ein Fahrzeug das man im Urlaub zu zweit hinterherzieht :-)
Wenn ich aber für zwei Wochen Urlaub mache, sind die Ansprüche wesentlich kleiner was den Platz betrifft - Zumal ich im Urlaub ja die meiste Zeit sowieso irgendwo unterwegs auf Erkundungstour bin!
Somit eigentlich für fast jeden tauglich!

Die ADZ hat nun einen guten Bericht veröffentlicht:

Klick
Tim Noris
Beiträge: 139
Registriert: Di 17. Nov 2020, 05:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wenn die Welt dein Zuhause ist

Beitrag von Tim Noris »

Zelten oder überhaupt Camping ist schön, ist daneben ein See - umso besser, hast eine Angel - noch besserer.
Vielleicht kennt einer von euch die Serie "Two and a Half Men".
Alan und Jake standen am Grand Canyon und guckten nüber, zum Sonnenuntergang.
Sagt Jake (der Sohn): Papa, es wär schön den Grand Canyon mit dir anzuschauen, erstmal über dieses Drum Loch kommen...

Der selbe Nullchecker Jake. Hat Vielfliegermeilen geschenkt bekommen und ruft seinen Vater an, er möge ihn bitte abholen.
Papa - Wo bist du denn ?
Jake - Ich hab keinen blassen Dunst...
Hinter ihm sieht man den Eiffelturm :D
Antworten