Taxa de mediu / de poluare

Antworten
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 576 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Taxa de mediu / de poluare

Beitrag von Olli »

Für diejenigen die es verpasst haben:

Es ist der Moment für diejenigen die es noch nicht geschafft haben, die Rückerstattung der ehemaligen Kfz-Steuern zu beantragen! Die Leute können ihr Geld zurückbekommen! Neue Informationen zu ehemaligen Kfz-Steuern.

Original Beitrag

Google translate

Interessant für mich! -Hab ich doch für meinen Toyota alleine schon 1800 Euro Taxa de mediu bezahlt...
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 576 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Taxa de mediu / de poluare

Beitrag von Olli »

Heute ist mir endlich das Steuerrückerstattungsformular (welch ein Wort :? ) in die Hände geraten.
Natürlich als PDF, nicht am Pc ausfüllbar, sondern zum ausdrucken und manuellen ausfüllen...
Also habe ich mich mal hingesetzt, eine OCR (Texterkennungssoftware) bemüht und das PDF so weit "umgemodelt", dass es jetzt am PC ausfüllbar ist.

Vielleicht macht es Sinn wenn Ihr das Teil nochmals auf Fehler durchlest, bevor ich es hier öffentlich poste...
Ich werde es erst mal im Mitgliederforum (nur für Mitglieder einsehbar) in einem eigenen Thread hinterlegen und wenn als gut gekennzeichnet natürlich auch hier :-)
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 576 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Taxa de mediu / de poluare

Beitrag von Olli »

So, hier ist es endlich:
Formular
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 846
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 10:34
Wohnort: Hamburg, (Mărişel)
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: Taxa de mediu / de poluare

Beitrag von Sebastian »

Du weißt schon, Olli, dass sich zumindest gegen Ende der Fehlerteufel einige Male eingeschlichen hat. Ist es Dir wichtig, dann kümmere ich mich mal genauer.

Sebastian
Antworten