Verkauf Camping Trei Ape

Antworten
Gerdbrebu
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Aug 2020, 12:27
Danksagung erhalten: 4 Mal

Verkauf Camping Trei Ape

Beitrag von Gerdbrebu »

Buna sera,
endlich darf ich den Bekannten von mir hier mitteilen, dass meine Schweizer Käufer alle noch offenen Gelder bezahlt haben.
OLLI, du hast mir sehr viel geholfen mit deinen Tipps ! Während sie die Restzahlung für den Camping ohne Problem ableisteten,
verweigerten sie die gerichtlich festgelegte Zahlung meines Anwaltes, Steuern, Fixkosten und auch die Zinsen für 5 Jahre.
Nachdem ich dann meinem Anwalt schrieb (die Schweizer im Verteiler), er solle sofort die Vollstreckung im Betreibungsamt
in Oberglatt einleiten......kam schon nach einer Stunde aus der Schweiz eine Mail mit der Überweisungsbestätigung !!! :dance:

Jetzt haben sie den Vertrag erfüllt, müssten nur noch hierher kommen um beim Registrul Comerțului in Reșița den Administrator
von mir zu ihnen ändern lassen und fertig ist. Die *Armen* können aber vorerst nicht kommen, da sie wegen Covid 19 bei der
Rückkehr in Quarantäne müssten. Nicht mein Problem.

Danke nochmal !!!
Salut Gerd
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 576 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Verkauf Camping Trei Ape

Beitrag von Olli »

Gerdbrebu hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 20:12 Snibbel

Nachdem ich dann meinem Anwalt schrieb (die Schweizer im Verteiler), er solle sofort die Vollstreckung im Betreibungsamt
in Oberglatt einleiten......kam schon nach einer Stunde aus der Schweiz eine Mail mit der Überweisungsbestätigung !!! :dance:
Was doch ein paar wenige wohlplatzierte, freundliche Worde alles bewirken können... :lol:
Gerdbrebu hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 20:12 Snibbel

Die *Armen* können aber vorerst nicht kommen, da sie wegen Covid 19 bei der
Rückkehr in Quarantäne müssten. Nicht mein Problem.
Naja, die hätten das ja schon lange regeln können... Allerdings kann man denen zumindest wegen Corona keinen Vorwurf machen, - DA sind sie (vermutlich) Unschuldig... obwohl... Wo ist mein Aluhut???
Gerdbrebu hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 20:12 Danke nochmal !!!
Salut Gerd
Danke wofür? - Dass Du zu Deinem Recht gekommen bist?
---Danke Dir, für die Berichterstattung!
Tim Noris
Beiträge: 139
Registriert: Di 17. Nov 2020, 05:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Verkauf Camping Trei Ape

Beitrag von Tim Noris »

Olli, diese A... hab ich gefressen wie du. Weg damit !! :evil: :shock:
Zuletzt geändert von Olli am Fr 11. Dez 2020, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Kraftwörter verwenden, selbst wenn es passen würde :-)
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 576 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Verkauf Camping Trei Ape

Beitrag von Olli »

Tim Noris hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 18:37 Olli, diese A... hab ich gefressen wie du. Weg damit !! :evil: :shock:
Du meintest wohl Gerd - Er ist (oder war) in diesem Fall der Geschädigte... Ich habe ihm nur ein paar Tips gegeben :-)
Aber Du hast natürlich recht: Auf solche Menschen kann ich verzichten!!!
Antworten