Terror in der Nacht!

Alles was sonst nirgends hinpasst aber mit Rumänien zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Olli
Administrator
Beiträge: 1574
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:14
Wohnort: Freiburg / Piatra Neamţ
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Terror in der Nacht!

Beitrag von Olli »

Letzte Nacht, ca. Mitternacht:
Plötzlich poltert es an der Tür!
Sil geht zur Türe und schaltet den Türspion ein...
Draussen steht eine Frau, mit schulterlangem vermutlich blondem Haar, randaliert und versucht unsere Türe aufzubrechen...
Sil ist sofort in Panik verfallen, hat sich gegen die Türe gestemmt (Metalltüre mit sieben Verschlusspunkten :-) ) und der Tante da draussen zugeschrien, dass sie verschwinden soll!
Ich bin erst mal in die Küche und habe das Nudelholz geholt, wollte der "Dame" freundlich erklären, dass sie ruhe geben soll, allerdings liess Sil mich nicht an die Türe!
Somit 112!!!
Während des Wartens merkte die Tussi dann, dass sie sich wohl in der Etage geirrt hätte und stieg (mit mehrmaligem hinfallen die Treppe hoch zu ihrer Wohnung.
Einige Minuten später war dann die Polizei (Jandarmeria si Politia) da, ging zu der Dame hoch und erklärten ihr, dass sie nun ins Bett gehen sollte!
Was soll ich sagen... ca. zwei Stunden später riefen wir wieder die Polizei, da von oben unerträglich laute Musik kam...
Als allerdings dann die Polizei da war, war wieder ruhe! - Kaum waren die weg ging es wieder los...Zum Glück nur noch ca. eine halbe Stunde...
Naja, ist nicht das erste mal mit dieser Person, auch andere Nachbarn haben sich schon beschwert, Hausverwaltung ist auf jeden Fall informiert...
Antworten